Über mich

Mein Name ist Kristina Werner, ich bin 31 Jahre jung und komme aus Denkendorf.

Seit Januar 2018 bin ich glückliche 2-fach Mama. 

Mit dem Tragen hatte ich mich vor der Geburt meines Kindes nie beschäftigt.

Nachdem unser Sohn geboren wurde und nach ca. 5 Wochen immer abends zur gleichen Zeit eine Schreiphase hatte in der kein Kinderwagen half, sind wir über Bekannte auf das Thema tragen gekommen. Wir haben dann selbst eine Trageberatung in Anspruch genommen und so habe mir meine erste Trage gekauft.

Diese Trage half uns diese Phasen zu überstehen und ein glückliches Baby und entspannte Eltern zu haben.

Und mit der Zeit wurde das Tragen für mich zur absoluten Leidenschaft.

Wir genießen diese Zeit  in vollen Zügen. Schnell habe ich die Vorteile des Tragens erkannt und genutzt.

Ich habe mich viel mit Tragehilfen beschäftigt und einige durchprobiert und so entstand in mir der Wunsch Trageberaterin zu werden.

Aus dem Wunsch wurde dann Wirklichkeit und so machte ich meine Ausbildung zur Trageberaterin.

 

Ich hoffe ich kann nun auch Euch dieses schöne Gefühl des Tragens näher bringen und freue mich auf tolle Beratungen.

 

Liebe Grüße

Kristina